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Warum die Bearbeitung eingehender Anrufe outsourcen?

  • kostengünstiger: Ihre Gemeinkosten sinken erheblich
  • professionell und effizient
  • gründliche Erfassung aller Anrufe
  • 91% alle Anrufe können ohne spezifische Produktkenntnisse bearbeitet werden

Skondras kann folgende Inbound-Dienstleistungen für Sie übernehmen

  • technischer Beistand
  • administrative Bearbeitung
  • telefonische Rezeption
  • telefonischer Kundendienst
  • Erteilen allgemeiner Auskünfte
  • erste Erläuterungen für potenzielle Kunden
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Account Manager
  • Telefonbereitschaft
  • Überlauf eingehender Anrufe auffangen
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Kundenbetreuung

Ihre Kunden haben eine Frage zu Ihrer Rechnung, möchten ein Sonderangebot nutzen, haben Fragen zu einem anderen Produkt oder wechseln ihre Adresse. Unsere Account M anager gehen gerne auf die Anliegen Ihrer Kunden ein und sorgen dafür, dass Ihre Kunden korrekt informiert werden und Ihre Datenbank auf dem neuesten Stand bleibt.

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DISPATCHING

Ein Produkt, das Ihr Kunde gekauft hat, funktioniert nicht mehr. Dann kann Ihr Kunde sich an uns wenden. Skondras ruft einen Ihrer Techniker an und vereinbart zwecks Problemlösung einen Termin mit Ihrem Kunden.

HELPDESK

Nehmen Sie an, ein Kunde hat nach dem Kauf eines Produkts eine Frage. Skondras verfügt über die Kenntnisse, Ihre technischen Anrufe zu bearbeiten, eingehende Anrufe entgegenzunehmen, dem Kunden telefonisch weiterzuhelfen, ihn an eine Verkaufsstelle zu verweisen oder einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren, der ihn besucht.

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Auftragsannahme-und bearbeitung

Ihr Produkt ist nicht an jeder Ecke erhältlich. Wir sorgen dafür, dass Ihre bestehenden und neuen Kunden Ihre Produkte problemlos telefonisch, über Ihre Website, per Mail usw. bestellen können. Bestehende Kunden sind weiterhin zufrieden, neue Kunden werden überrascht sein, wie einfach es ist, Produkte bei Ihnen zu bestellen.

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Krisenkommunikation

Ein Anschlag in Ihrem Unternehmen, eine Geiselnahme bei Ihrem Personal oder eine toxische Verunreinigung der unmittelbaren Umgebung. So
etwas kann auch Sie treffen!
Auch in solchen Momenten wollen Sie mit Ihren Kunden und Partnern kommunizieren können. Für sie erreichbar zu sein, ist wesentlich! Unser
Kontaktcenter kann Sie dabei unterstützen.

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Rückruf von Produkten

Eines Ihrer Produkte muss aus den Regalen entfernt werden? Ihre Abnehmer und die Endkunden müssen darüber informiert werden und Sie müssen für zusätzliche Informationen permanent erreichbar sein? Skondras übernimmt innerhalb weniger Stunden Ihre Kommunikation und sorgt dafür, dass alle Partner informiert sind und bleiben.

CALLCENTER

Die telefonische Kaltakquise ist ein spezieller Bereich. Skondras beherrscht diese wie kein anderer in verschiedenen Sektoren, sowohl B2B als B2C. Die Qualität der von uns vereinbarten Termine ist sehr hoch.

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SALES CONSULTANCY

Ist Ihre Verkaufsstruktur gut ausgewogen? Funktioniert Ihr Verkaufsprozess optimal? Wenden Sie den richtigen Akquiseplan an? Stellen Sie sich ausreichend auf die Märkte ein?

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SALESPROFIS MIETEN

Sie mieten unsere Verkaufs- und/oder Marketing-Spezialisten gegen eine feste monatliche All-in-Vergütung. Ohne Überraschungen.

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Möchten Sie Ihren Umsatz optimieren? Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns jederzeit telefonisch während der Geschäftszeiten erreichen von +49 (0)6102 812 305 oder über diesen Kontakt anrufen. Sehen Sie.